Blogger schenken Lesefreude: Bildbiografien zu gewinnen!

22 Apr

Zum Welttag des Buches nehme ich auch 2016 wieder an der Aktion „Blogger schenken Lesefreude“ teil – mit meinen Blogs diewortjongleurin.wordpress.com und seotexterin-muenchen.de.

Über die Aktion gibt es ein Interview gegeben auf Blogprojekt.

Als Autorin habe ich zwei eigene Bücher verlost und gratuliere den Gewinnern per Mail.

8 Antworten to “Blogger schenken Lesefreude: Bildbiografien zu gewinnen!”

  1. Wortakzente/Kinderohren 9. Mai 2014 um 6:17 #

    Als ich gestern von der re:publica zurückkam, erwartete mich ein Paket. Der Inhalt: ein wunderschönes Buch über Maria Sybilla Merian. Vielen Dank dafür, ich freue mich sehr und werde es sicherlich mit viel Vergnügen lesen!

  2. astrozwerge 24. April 2015 um 6:14 #

    Und wieder ein Blog, auf den ich ohne „Blogger schenken Lesefreude“ wohl nicht aufmerksam geworden wäre. Und das wäre schade gewesen.

    Da sich unsere AstroZwerge auch sehr mit bedeutenden Erfindungen beschäftigen, war natürlich die Lebenswelt „Erfindungen“ und hier der Artikel Heißluftballons und Dampfmaschinen die erste Anlaufstelle.

    Die „Vermischung“ von Dampfmaschine und Heißluftballon in einem Artikel ist natürlich interessant, aber besonders gefallen hat mir die kurze und trotzdem umfassende (inkl. der Auswirkungen der Erfindungen) Darstellung.

    Ich hoffe auf weitere interessante Beiträge.

    Noch viel Spaß mit der Aktion und viele Grüße
    Jens-Uwe

  3. vielleser18 24. April 2015 um 7:51 #

    Hallo !
    Ich würde für meinen Sohn gerne das Buch „Die sagenhaften 13“ gewinnen. Er liebt Ritter und Burgen und lässt sich viel und gerne vorlesen. Danke für die Möglichkeit es hier zu gewinnen.
    LG
    vielleser18

  4. Ulrike 24. April 2015 um 14:37 #

    Jetzt bin ich mir nicht ganz sicher, ob ich das Vorgehen richtig verstanden habe. Deshalb kommentiere ich einfach mal direkt hier.
    Eine interessante Auswahl, die mal eindeutig vom Durchschnitt abweicht. Die Baukunst für Softwarearchitekten hat es mir ja angetan. E-Mail folgt deshalb.

  5. sindri 24. April 2015 um 16:02 #

    hallo,

    wenn dieser blog – artikel selbst auch zählt, dann kommentiere ich ihn als großartig. ich finde es wahnsinnig toll, daß dieser tag – welttag des buches – mehr und mehr beachtung bekommt!

    mich interessieren die krimis!

    viele grüße!

  6. Kristina H. 28. April 2015 um 18:48 #

    Hallo,

    ich finde es echt toll, wie viele Blogs sich so viel Mühe zum Welttag des Buches gemacht haben und noch machen. Wir würden uns über „Die Hopfenkönigin“ oder „Die sagenhaften 13“ freuen. Die E-Mail schicke ich gleich auch noch.

    Viele Grüße
    Kristina H.

  7. textmission 7. Mai 2015 um 20:31 #

    Auch ich bedanke mich ganz herzlich für die tolle Überraschungspost heute. Der Inhalt des Päckchens wird sicher bei der ganzen Familie Anklang finden!

Trackbacks/Pingbacks

  1. Mein liebster Rhabarberkuchen und Gewinnerverkündigung | textmission - 12. Mai 2015

    […] bei Chris von Booknerds, bei Bloggerin Daggi, bei der Autorin Corinna Wieja und bei der Wortjongleurin […]

Kommentar verfassen

